Eine kleine Bundesliganachlese 2013
Aus der Flugsaison ist die Luft ziemlich raus, es sei denn, ein schöner  Südwest  lässt  uns noch einmal am Teuto oder an der Porta Spaß haben.

Am letzten Samstag haben wir in gemütlicher Runde in der Segelflugschule bei guter Verpflegung und korrespondierenden Getränken die Bundesligasaison mit der Siegerehrung im Teuto-Speed-Cup beendet. Eine gute  Idee hatte Christian. Statt einer Urkunde, die im Zweifel in irgendeiner Schublade verstaubt, konnte man sich seine Platzierung in Form eines Florentiners auf der Zunge zergehen lassen. Guten Anklang fanden auch die T-Shirts und Jacken, mit denen wir jetzt sichtbar als Mannschaft in Erscheinung treten können.

Schön war´s, aber leider wurde in der netten Runde nichts mit Fotos dokumentiert. Falls doch jemand aus der Runde Fotos hat, stellt diese doch unter Teuto Speed Cup in facebook ein.
Oliver hat das offizielle Dokument unseres Bundesligaerfolges aus dem OLC gezogen. Die gute Platzierung im Jahr nach dem Aufstieg sollten wir uns wie die Florentiner auf der Zunge zergehen lassen und als Ziel für die nächste Saison anpeilen.

Pauli 

FGOE-Bundesliga-Urkunde2013 als pdf