2. Bundesliga aktuell Runde 1 (21./22.4.)
„Und täglich grüßt das Murmeltier“…
Wie in diesen Film fühlte man sich angesichts des Wetters zum Bundesligaauftakt versetzt.
Wie so oft im letzten Jahr zerrannen zwischen den Schauern eines Höhentroges in Oerlinghausen die Hoffnungen auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison, während in anderen Regionen geflogen werden konnte. Einen Fehlstart verhinderten jedoch unsere Urlauber vom FV Gütersloh, die es in diesem Jahr schon früh nach Nardt zog. Von dort sicherten Klaus Ditges (76,20 km/h), Joachim Schäfer (71,68 km/h) und Thomas Hanhörster (58,95 km/h) einen guten 6. Tagesplatz und 15 Punkte, so dass wir nicht gleich am Anfang beim Rennen um den Aufstieg zurückfallen. Danke dafür und weiter einen schönen Urlaub.
Am nächsten Wochenende sollten wir uns dann auch von Oerlinghausen aus in´s Getümmel stürzen können, mit direktem Kurs Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Pauli