Piloten der FG Oerlinghausen in Klix erfolgreich ! (05.05.2007)
Beim 15. Pokal der alten Langohren In Klix ( östlich von Dresden) schlugen sich die Oerlinghauser prächtig. Wolli Beyer fügte auf seiner Libelle seinen viele Siegen einen weiteren in der Clubklasse hinzu. JensTorgen Wedemeyer, seit kurzem stolzer Besitzer einer DG 100, belegte auf seinem ersten Wettbewerb einen beachtlichen 23. Platz in der Clubklasse. Christian Lang, auf seiner Libelle 26., wurde mehrfach durch Loggerausfälle zurück geworfen. In der gemsichten Klasse wurde Jens Böske (LS 8) letztendlich 3., nachdem er mehrfach vorne gelegen hatte.
Die Mannschaft Joachim Opitz, Dr. Johanna und Martin Beuth belegten auf dem Duo Discus der "Flying Oerlis" den 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor den starken Leistungen.
Viele Grüße Pauli