Bundesliga aktuell Runde 14 (23. + 24.07.11)
Urlauber rettet Bundesligapunkt !
Ulrich Scholz vom FV Gütersloh gelang am Sonntag in Nardt ein kurzer Flug mit dem er uns mit 52,18 km/h auf Rundenplatz 20 einen Punkt rettete. Wir sind damit weiter 27. und abstiegsbedroht. Ob Urlauber oder Teilnehmer der Europameisterschaft, alle wurden in den letzten Tagen vom Wetter nicht verwöhnt. Schaute man auf den Regenradar und die Webcams wurde deutlich, das kanufahren in diesem Sommer die passende Sportart ist.
Christian Lang führt weiterhin auf den Europameisterschaften die Cklubklasse an, da auch dort Regen weitere Wertungstage verhinderte.
Die weiteren Aussichten sind durchwachsen. Vielleicht erwischen die Urlauber oder die Daheimgebliebenen ein Wetterfenster in dem Punkte gesammelt werden können.
Vorsichtshalber sollten wir vielleicht schon einmal Kanus reservieren.
Schöne Urlaubszeit.
Pauli